Jahresversammlung 2023

Veranstaltungsort
Restaurant altes Schützenhaus, Schaffhausen
Start
13.04.2023 14:30:00

Der Vorstand ist ausserordentlich erfreut, dass über 100 Mitglieder unseres Verbandes den Weg ins Restaurant altes Schützenhaus gefunden haben. Nachdem rund zusätzliche 30 Stühle und etwa 5 Tische in den Saal gebracht wurden, fanden alle einen Platz und die Versammlung konnte rechtzeitig eröffnet werden. 

Nach einem kurzen Grusswort von Dr. Pablo Zarotti, dem Präsidenten der Verwaltungskommission informierte Oliver Diethelm und Christof Schönenberg über das Ergebnis 2022 unserer Pensionskasse und machten einen kurzen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr.

Alle Anträge wurde von der Versammlung einstimmig angenommen und Frau Monika Stöckli einstimmig als neue Revisorin gewählt. Nach der Verabschiedung unseres langjährigen Kassiers (16 Jahre!) Albert Aeberhard und Martha Pfeiffer, die über 20 Jahre das Amt der Revisorin innehatte, konnte die Versammlung geschlossen werden und der gemütliche Teil mit Zobed wurde eröffnet.

Ihnen allen danken wir für das Interesse an unserem Verband und den traktandierten Geschäften.

Protokoll Jahresversammlung 13. April 2023

 

Einladung zur Jahresversammlung 2023

Statutarische Geschäfte:

  1. Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll der Jahresversammlung vom 7. April 2022
  3. Jahresbericht 2022 (oder als pdf-Datei)
  4. Jahresrechnung 2022 und Revisorenbericht
  5. Décharge Vorstand
  6. Ersatzwahl Martha Pfeiffer Revisorin; vorgeschlagen ist Monika Stöckli, Thayngen
  7. Mitgliederbeitrag 2023, Kenntnisnahme Budget 2023
  8. Jahresprogramm
  9. Verabschiedung Albert Aeberhard, Kassier und Martha Pfeiffer, Revisorin
  10. Anträge der Mitglieder
  11. Verschiedenes